Suche
Suche Menü

Verkehrsunfall in Kall. Fünf Personen und ein Hund bei Unfall in Kall schwer verletzt

Am Sonntag, 14.02.2016 wurde der Löschzug Kall zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten auf der Strecke zwischen Kall und Golbach (L105) alarmiert. Nach dem Eintreffen des Leiters der Feuerwehr wurde sofort das Einsatzstichwort erhöht und die Gemeindefeuerwehr alarmiert, weil es sich entgegen der Erstmeldung, um einen sehr …

Weiterlesen

Pilotfeuerwehr Kall möchte im Projekt „FeuerwEHRENsache“ Migranten als Mitglieder gewinnen

„Migranten für den Dienst in der Feuerwehr zu gewinnen“ war das zentrale Thema eines Arbeits-Treffens im Kaller Rathaus, an dem hochkarätige Gäste der NRW-Landesregierung, des Verbandes der Feuerwehren NRW, des Kreisfeuerwehrverbandes und der Gemeinde Kall teilnahmen. Es ging um die Förderung des Ehrenamtes, die Erhöhung der …

Weiterlesen

Seite 1 von 212
↑ Back To Top ↑